Das gesamte Wissen aus 6 Jahren founder.de

Aktuelle Artikel

Follower bei Google+ generieren

Follower und Fans sind in jeder Community das A und O. Eine verschwindend kleine Gemeinde kann Ihre Botschaft natürlich nicht in die Welt hinaus tragen. Es ist also enorm wichtig gute und viele...

Mehr

WordPress – der Allrounder unter den Websites – welche Plug-Ins die Optimierung nahezu automatisieren

WordPress hat sich von einer simplen Blog-Software zu einem umfangreichen Content-Management-System entwickeln, dass jeden Betreiber von Webseiten mehr als zufrieden stellen kann und mittlerweile zu...

Mehr

Social Search – Machen Sie sich jetzt fit für Social Search und optimieren Sie Ihr Online-Shopping-Business in 7 Schritten

  Soziale Netzwerke sind aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Hier lässt man das Wochenende Revue passieren und knüpft Freundschaften. Die Nachricht über den vorstehenden Urlaub...

Mehr

Welche Bedeutung haben Likes, Tweets und Shares auf Ihr Ranking?

Die Arbeit an sozialen Netzwerken boomt. Fast jedes Unternehmen kann mit einer Fanpage aufwarten und schmeißt sich so in das digitale Leben, dass Tag für Tag auf Twitter, Facebook & Co. tobt....

Mehr

Amazon und Co – Entwickeln Sie jetzt die richtige Verkaufsstrategie für neue Kundenströme und großartigen Umsatz

Marktplätze wie Amazon und Ebay gehören heutzutage zum guten Ton und doch tun sich viele Unternehmer schwer mit diesem Multi-Channel E-Commerce. Um Ihnen die Arbeit mit diesen Vertriebskanälen so...

Mehr

Quadratisch, praktisch, gut – der QR-Code

Die Berliner Verkehrsbetriebe machen es vor. Alltägliche Fragen über Fahrpläne und verspätete Verkehrsmittel lassen sich jetzt durch die kleinen kryptischen Quadrate an den Haltestellen klären....

Mehr

Kundenbindung – Die drei großen Felder und deren wichtigsten Maßnahmen

Die Bindung von Kunden ist ein ganz zentrales Thema für jedes Unternehmen. Machen Sie nicht, wie viele Großunternehmen, den Fehler und betreiben Sie die Neukundenakquise intensiver als die Bindung...

Mehr

12 hochprofessionelle Werkzeuge, mit denen Sie Ihre Website auf Herz und Nieren testen können

  Der Google Position Check Mit diesem Werkzeug können Sie die Position Ihrer Seite zu einer bestimmten Suchanfrage prüfen. So überprüfen Sie bequem, an welcher Position Ihre Seite...

Mehr

6 geheime Profitaktikten, wie Sie Ihren Online-Shop optimieren können

Es ist heute nicht mehr ausreichend dem Kunden auf seiner Seite einfach Produkte anzubieten. Die Konkurrenz schläft nicht und der Kunde ist dank der riesigen Auswahl sehr wählerisch. Online Shops...

Mehr

Newsmeldungen sind auch im Alter wertvolles Content-Gold

Ich erlebe es immer wieder, dass Betreiber von Websites regelmäßig Ihre Website „aufräumen“. Ganz im Sinne von „Frühjahrssputz“ werden alle alten und staubigen Nachrichten und Meldungen...

Mehr

Transaktionsmails – kleine Fehler, große Wirkung

Welche Punkte Sie beachten müssen, damit Sie Ihr Ziel erreichen.   Die stiefmütterliche Behandlung von Transaktionsmails ist bei vielen E-Commerce Unternehmen tatsächlich nahezu unheimlich....

Mehr

SEO-Test von Advertising – Prüfen Sie Ihre Website

Die Reputation eines Portals ist für jeden Betreiber von höchster Bedeutung. Regelmäßig sollten Sie daher analysieren, wie Ihr Unternehmen derzeit auf dem Markt vertreten ist und welche Qualität...

Mehr

Mobile Marketing – Ihre 6 Erfolgsfaktoren

Tablets und Smartphones gehören mittlerweile zum Alltagsbild in unserem Leben. Dementsprechend gilt Mobile Commerce auch definitiv nicht mehr als Nischenthema. Wie Sie diese mobile Strategie optimal...

Mehr

E-Mail-Marketing, meine 10 geheimen Tipps und Tricks für erfolgreiche Kampagnen

E-Mail-Marketing ist eines der grundlegenden Elemente einer jeden Marketingstrategie. Mit E-Mails werden Kundenbeziehungen aufgebaut, Kommunikationen hergestellt und der ROI erhöht. Doch einfach...

Mehr

6 Gründe warum Sie nicht auf einen Social-Login verzichten sollten

Kaum eine Website wartet ohne einen separaten Mitgliederbereich auf. Die Schritte für die Anmeldung sind häufig ähnlich. Nutzer legen einen Account mit Benutzernamen und Passwort an. Zudem müssen...

Mehr